Dienstag, 30. Mai 2017

Information von der Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH

Das Blumenreich in Wiesmoor erwartet mit Spannung hohen Besuch – 3. Weinfestival verschoben:
„Wie zur Saisoneröffnung und noch ein bisschen mehr verwandeln wir das Blumenreich in ein Blütenmeer!“, freut sich Dirk Gerlach, Geschäftsführer der Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH, über den anstehenden hohen Besuch am 8. Juni in Wiesmoor.

Es ist uns eine besondere Ehre, unseren Bundespräsidenten Herrn Frank-Walter Steinmeier und gleichzeitig unseren Ministerpräsidenten Herrn Stephan Weil in der Blumenhalle empfangen zu dürfen.
Pimp Your Town als außergewöhnliches Projekt bietet Demokratie für junge Menschen zum Anfassen.

Um für diese Veranstaltung, die auch das Blumenreich bereits am 7. Juni mit einbezieht, alles optimal vorbereiten zu können, muss das 3. Wiesmoorer Weinfestival leider verschoben werden. Am 7. Juni können die Blumenhalle, der Gartenpark und die Erlebnisgolfanlage von allen Gästen genutzt werden, am 8. Juni sind Blumenhalle und Gartenpark bis ca. 15 Uhr und Erlebnisgolf ganztägig für eine geschlossene Gesellschaft reserviert. Die LWTG freut sich natürlich über Wiesmoorer Bürgerinnen und Bürger, die auf dem Parkplatz vor der Blumenhalle dieses besondere Highlight begleiten.

Verschoben ist nicht aufgehoben:
Statt am 10. Juni soll das bewährte Weinfestival in Wiesmoor in seiner dritten Auflage nun als Saisonausklang am Samstag 28. Oktober zahlreiche Weinliebhaber beglücken.
An nur einem Tag wäre es nicht möglich gewesen, die Vielfalt der Stände und des Angebotes aufzubauen, um in lieb gewonnener Qualität an den Start zu gehen.
Das Team der LWTG bittet daher alle Freunde dieses Weinfestivals um Verständnis.

Beschreibung: http://www.wiesmoor.de/formail/header.jpg
Mit blühenden Grüßen aus der Blumenstadt Wiesmoor

Dirk A. Gerlach