Dienstag, 23. Mai 2017

Danke-Abend GS am Ottermeer

Er fand - wie angekündigt - heute statt!

Schulleiterin Andrea Harms eröffnete die Festveranstaltung begann sogleich mit den Danksagungen an die Eltern, stellvertretend für diese, an die Elternratsvorsitzende Maike Schreibert.
Andrea Harms
Weil das Merken der Vielzahl der Geehrten schwierig war, bat der Berichterstatter um eine entsprechende Liste - sie folgt hiernach:





Das Fotoalbum der Geehrten:



















Nach den Ehrungen sangen alle Lehrkräfte ein Lied für die Gäste.



Im Anschluss daran wurden Freiwillige und Praktikanten verabschiedet.








Christian Motzki
Christian Motzki führte einen Sketch auf - die Geschichte vom Rotkäppchen wurde in Beamtendeutsch erzählt, das Publikum amüsierte sich dabei köstlich!



Zum Abschluss des offiziellen Teil des Abends trugen Neele Däling und Benjamin Zaremba ein Lied vor mit Bezug zum Schulalltag, das ebenfalls sehr zum Vergnügen der Festgesellschaft beitrug!

Neele Dägling, Benjamin Zaremba



Büfett
Anschließend wartete ein reichhaltiges Büfett auf den Verzehr.

Als Teilnehmer des Danke-Abends sagen wir dem Kollegium der Grundschule am Ottermeer DANKE für diesen schönen Abend!

Die Fotodokumentation ist leider nicht in gewohnter Qualität. Der Blitz funktionierte nicht, wie er sollte. Auf Fotos ohne Blitz ist leider Bewegungsunschärfe zu finden.