Samstag, 20. Mai 2017

15. Musikfestival der Grundschulen Wiesmoors

Der Förderkreis der Wiesmoorer Schulen hatte heute, am 19. Mai 2017, eingeladen zum Musikfestival 2017. Der Kreis rief - und alle, alle kamen!

Diese Veranstaltung findet im zweijährigen Rhythmus statt - heute war es wieder so weit!

Beim Festabend traten Schüler der Wiesmoorer Grundschulen auf und boten dem zahlreich erschienenen Publikum einen unterhaltsamen Abend. Die Moderation des Abends meisterten Gustav und Leonie-Stella bravourös!

Gustav und Leonie-Stella
Das Programm des Abends sah mehrere Auftritte der Schüler der Wiesmoorer Grundschulen vor.
Die Schulen hatten mit ihren Schülern Auftritte zu den Programmpunkten einstudiert, Bei den Vorträgen war die Freude der Kinder, an dieser Darbietung teilzunehmen, offensichtlich!

Nachstehend Beiträge der Schüler in Reihenfolge des Programms.








Nach Abschluss der Vorträge wurden die ausgelobten Preise verteilt.

Jede der drei Wiesmoorer Grundschulen erhielt einen Spendenscheck in Höhe von 250 €.




Geehrt wurden auch die Mitarbeiter der Technik, die für den akustischen Erfolg der Veranstaltung zuständig waren:

Tobias Weik

und ein Mitarbeiter der Firma Musikhaus Ahrends, dessen Name leider nicht erfasst wurde .
 - er möge verzeihen.

Alles in allem - es war ein sehr unterhaltsamer Vortrag der Grundschüler, wobei schon viele Talente offenkundig wurden. Sie mögen sich weiterhin erfolgreich entwickeln!

Danke für diesen schönen Abend!