Freitag, 21. April 2017

Wiesmoor - Kriminalitätsgeschehen

Voßbarg - Einbruch in Schützenhaus:
Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Montag, 17.04.2017, und Donnerstag, 20.04.2017, in ein Schützenhaus in der Hauptstraße ein. Um sich Zutritt in das Gebäude zu verschaffen, wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet. Die Täter durchsuchten das Schützenhaus nach möglichen Diebesgut und erbeuteten Bargeld. Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 entgegen.
Voßbarg - Portemonnaie gestohlen:
Unbekannte Täter haben am Donnerstag, zwischen 06:00 Uhr und 09:40 Uhr, eine Scheibe eines Autos eingeschlagen und ein Portemonnaie gestohlen. Das Auto, ein Ford Focus, stand auf einem Grundstück in der Hauptstraße. Das Portemonnaie wurde noch am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe zum Tatort samt Inhalt auf dem Boden liegend wieder aufgefunden. Hinweise zum Tatgeschehen werden an die Polizei in Wiesmoor erbeten.