Freitag, 7. April 2017

Autoschau beim Frühlingsfest

Die Wiesmoorer Autohäuser hatten anlässlich ihrer Gewerbeschau beim Frühlingsfest ein Gewinnspiel angeboten, in welchem die Standorte der einzelnen Häuser als Puzzleteil richtig angeordnet werden mussten.

Im Autohaus Hiro fand heute am späten Nachmittag 
aus der Menge der abgegebenen Losabschnitte die Ziehung der Gewinner  statt. Glücksfee dabei war Blütenkönigin Neele Schellenberg, den Namen Nemesia I. muss man ja immer erst nachschlagen. Assistent war Timo Eschen, Geschäftsführer vom Autohaus Hiro in Wiesmoor.



Beide Fotos: Nemisia I. und Timo Eschen
hinter der Menge der abgegebenen Losabschnitte
Ausgelobt waren 18 Gewinne, der Hauptgewinn war Bargeld in Höhe von 500 €. Dazu kamen Gutscheine wie folgt zusammen:

Die Gewinner wurden von Neele Schellenberg mit der Assistenz von Timo Eschen in der Reihenfolge der oben genannten Preise gezogen:

ohne Gewähr
Reiner Köster, Wiesmoor
Alfred van Loh, Wiesmoor
Anne Sanders, Spetzerfehn
Imke Wachtendorf, Friedeburg
Margit Lemke, Wiesmoor
Theodor Lambertus, Wiesmoor
Anja Doyen, Wiesmoor
Claudia Eschen, Wiesmoor
Hanna Hollwedel, Wiesmoor
Imko Post, Uplengen
Marion Blank, Moormerland
Frieda Meyer, Wiesmoor
Stephanie Büscher, Weener
Silke Wenke, Wiesmoor
Anna-Lena Janssen, Ihlow
Nils Focken, Wiesmoor
Marion Weyrich, Wiesmoor und
Hannelore Gerich - noch nachträglich ermittelt.

Herzliche Glückwünsche!