Mittwoch, 1. März 2017

Schautag bei traba

Letzter Sonntag im Februar. Das Wetter war durchwachsen. Es war kalt.

Ein Lichtblick: t r a b a hatte zum Schautag eingeladen!







Der Zeitpunkt der Ausstellung passte hervorragend zur Fortentwicklung des Bebauungsplans in Wiesmoor. Der Torfabbau am Amselweg war mittlerweile abgeschlossen worden, das Gebiet ausgekoffert und für den Grundstückserwerb freigegeben worden. Die Ostfriesen-Zeitung veröffentlichte eine Grafik vom Grafik-Team:

Scan eines Beitrags der OZ
Baulustige konnten sich zu diesem Termin über Türen, Fenster, Wintergärten und weiteren  Angeboten informieren ... und sie kamen zu Hauf - hier einige Eindrücke!











Beim Rundgang durch die Ausstellung traf der Autor den Ballon-Künstler, dessen Namen leider nicht erfasst wurde. Er war sehr gut und produzierte einige Muster für die Enkelkinder des Autors. hoffentlich halten sie, bis diese hier sind!!!


Wiesmoors ehemalige Blütenprinzessin Jessica Amelsberg mit ihrem
Kollegen Christian Bruns und dem Ballon-Artisten Petar Stojanovic




Anschließend noch Fotos von der Produktion.