Donnerstag, 30. März 2017

Ayleen liest

Im Facebook gibt es den Blog "Ayleen liest". Ayleen ist aber auch im "Blogger" aktiv! Letzteres hat den Vorteil, dass der Blog ohne Einschränkung von Jedermann gelesen werden kann, man ist nicht an ein Konto im Facebook gebunden!

Ayleen ist nach eigener Aussage ein "Bücherwurm". Das ist schon mal eine gute Sache. Lesen von Büchern im Zeitalter der Sozialen Medien ist ja schon eine Ausnahme. Ayleen Beekmann jedoch liest nicht nur, sondern hat auch bereits ein Buch geschrieben! Der Titel heißt: "Sternenkollisionen". Das ist ein Liebesroman und besonders an junge Mädchen gerichtet, die Lust und Frust des Erwachsenwerdens anhand einer ersten Liebe erleben.

Jetzt ist Ayleen ganz aufgeregt. Eine öffentliche Lesung soll stattfinden! Das soll bei Fa. Wolsdorff im Combi-Markt in Wiesmoor geschehen.






Selbstverständlich werden die Bücher dort erhältlich sein und auf Wunsch auch signiert werden, sagt Ayleen.

Also dann - auf ein zahlreiches Wiedersehen am 7. April!
Wiesmoor-info wird berichten!