Dienstag, 21. Februar 2017

Wiesmoor - Unfallgeschehen

Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) -

Letzte Woche Mittwoch, den 15. Februar, wurde eine 24-jährige Fahrradfahrerin von einem bislang unbekannten Autofahrer/in angefahren und leicht verletzt. Der Unfallfahrer/In flüchtete. Nach bisherigen Aussagen befuhr die Radlerin die Straße Fehnker Weg und bog auf die Hauptstraße in Richtung Wiesmoor Ortsmitte ab. Dort fuhr sie dann auf dem Seitenstreifen der B 436. Kurze Zeit später wurde sie von einem von hinten kommenden Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Der Fahrer/in setzte die Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Pkw handeln. Hinweise zur Aufklärung der Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeistation in Wiesmoor unter 04944/9169110 entgegen.
Am Montagmorgen, zwischen 09.05 und 09.30 Uhr, wurde auf einem Parkstreifen an der Hauptstraße in Wiesmoor der Außenspiegel eines weißen VW Bulli an der Fahrerseite beschädigt. Verursacher ist vermutlich der Fahrer eines LKW, der die B 436 in Fahrtrichtung Voßbarg befuhr und dabei den Außenspiegel des Bulli touchierte. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt nach der Kollision fort. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er den Unfall nicht bemerkt hat. Der LKW-Fahrer sowie Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedeburg unter 04465/290 zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen