Donnerstag, 2. Februar 2017

Parkplatzrempler

Wiesmoor - Zeuge beobachtete Unfallflucht:
Am Mittwoch beobachtete ein Zeuge gegen 13:45 Uhr einen Unfall auf dem Parkplatz eines Kaufhauses an der Hauptstraße. Ein 86-jähriger Mann war beim Parken mit seinem Opel Meriva gegen einen bereits geparkten schwarzen VW Golf Plus gefahren und hatte sich anschließend von dem Parkplatz entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Zeuge hinterließ an der Scheibe des Golf einen Zettel mit dem Kennzeichen des Opel Merivas. Die 65-jährige Eigentümerin des VW Golf entdeckte den Zettel und stellte Beschädigungen an der vorderen Stoßstange fest. Daraufhin informierte sie die Polizei. Der Unfallverursacher konnte dank der Notiz des Zeugen schnell ermittelt werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Leider hinterließ der Zeuge weder seinen Namen noch seine Erreichbarkeit. Er oder sie wird daher gebeten, Kontakt mit der Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 aufzunehmen.