Montag, 9. Januar 2017

Nebraska Medicine nutzt Informationen von Wiesmoor-info!

The Snow family visiting the Bohlen family
Über den Besuch von Tyler Snow mit seiner Familie und Freundin beim Knochenmarkspender Andre Bohlen in Wiesmoors Norderwieke berichtete jetzt auch ein Medizin-Blog aus Omaha, Nebraska.
https://blogs.nebraskamed.com/2017/01/nebraska-germany-meeting-donor-saved-tylers-life/

Der Blog verstieß gegen das Urheberrecht und verwandte meine Fotos unerlaubt - die Erlaubnis hätte ich bei einer Rückfrage aber erteilt! Diese Geschichte ist einfach zu wichtig, um zu zeigen, dass so eine kleine, unbedeutende Aktion wie ein Abstrich von der Mundschleimhaut zur Typisierung dazu beitragen kann, ein Menschenleben zu retten.

Ich hoffe, auch ich kann hiermit beitragen, dass noch mehr potenzielle Spender sich typisieren lassen!

An Tyler und seine Familie meine besten Wünsche!