Sonntag, 8. Januar 2017

Legowettbewerb 2016

Am 17. November letzten Jahres wurde der diesjährige Legowettbewerb der CDU Wiesmoor der Presse vorgestellt -
siehe http://wiesmoor-info.blogspot.de/2016/11/legowettbewerb.html

In den Schaufenstern der Eisdiele "Prego" waren die Kunstwerke der Kinder ausgestellt und am gestrigen Sonnabend in den Saal des Torfkrugs verfrachtet, wo sie anschließen von der Jury mit Punkten versehen wurden.

72 Kinder in den Altersgruppe 4-5, 6-8 und 9-12 Jahre hatten wieder recht schöne und interessante Beispiele ihrer Kreaktivität abgeliefert.

Jedes teilnehmende Kind erhielt für seine Bemühungen aus den Händen der Blütenkönigin Neele Schellenberg einen Preis. Diese musste übrigens ohne ihre Prinzessinnen die ganz Arbeit alleine verrichten. Beide Prinzessinnen mussten am heutigen Sonntag arbeiten. Auch Könoginnenmutter Helga Aden war im verkaufsoffenen Sonntag eingespannt. Sie wurde durch Anja Lüken vertreten.

Aus jeder Altersgruppe erhielten die 3 höchstbenoteten Kinder einen Sonderpreis. Diese wurden im Blitzlichtgewitter der Presse überreicht.



 
















































Die Preisträger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen