Samstag, 3. Dezember 2016

Weihnachtspäckchenkonvoi III

Wie bereits im vergangenen Jahr sammelten sich die LKWs voller Weihnachtspäckchen aus ganz Deutschland in Hanau, um sich als Konvoi auf den Weg nach Moldawien, Rumänien und die Ukraine zu machen. Heute ging es mittags um 12 Uhr los!

Insgesamt 32 Fahrzeuge machten sich auf den Weg, davon waren 4 für Moldawien bestimmt, 6 in die Ukraine und 22 nach Rumänien. Insgesamt 106.000 Päckchen sind dann auf dem Weg zum Bestimmungsort - ein neues Rekordergebnis!

Matthias Aderhold von den Wiesmoorer Roundtablers begleitet auch in diesem Jahr die Tour und versorgt Wiesmoor-info mit Informationen und Bildmaterial. Es fahren drei LKWs aus Ostfriesland mit. Diese wurden gesponsert von der Firma Nowebau, Stahlbau Ihnen und Auricher Süssmost. Beim 1. Zwischenstopp in Neumarkt in der Oberpfalz stellten sich die ostfriesischen Konvoi-Begleiter auf zu einem Gruppenfoto. 



Ostfriesenteam

Nachstehend Bilder von unterwegs:








Alle Fotos: Matthias Aderhold


Gute Fahrt, Jungs - und kommt heil zurück!