Donnerstag, 29. Dezember 2016

Update: Lebensretter

Ich freue mich, dass mein Artikel "Lebensretter" so gut angenommen wurde. Nach etwas mehr als 24 Stunden haben bisher 7247 Personen diesen Beitrag aufgerufen! Es freut mich sehr, dass ein Bericht über Krankheit, Empathie, Organ- oder Knochenmarkspende so große Resonanz erfahren hat!

Ich habe diesen Artikel verfasst und verbreitet, um auf die Empfänger solcher Spenden, aber auch auf die uneigennützigen Spender solcher lebenswichtigen Organe oder Stammzellen, hinzuweisen.

Jetzt hoffe ich, dass dieser Artikel dazu dienen mag, dass sich noch mehr Menschen als bisher, mit dem Thema Organspende, oder auch Knochenmarkspender auseinandersetzen und sich typisieren zu lassen.

Sollte sich ein Leser dieser Meldung als Spender anbieten und auch infrage kommen - ich hätte gerne eine Meldung dazu, um das ebenfalls weltweit bekannt zu machen!

Bitte, diesen Artikel teilen!!!