Samstag, 26. November 2016

Weihnachtspäckchenkonvoi II

Die Vorgeschichte zum Weihnachtspäckchenkonvoi ist hier:
http://wiesmoor-info.blogspot.de/2016/11/weihnachtspackchenkonvoi-i.html

Sammelmannschaft und Helfer
Am heutigen Sonnabend in der Zeit von 9 - 13 Uhr wurden in der Halle der Firma traba an der Oldenburger Straße, Päckchen angeliefert, die für den Transport nach Rumänien, Moldawien und Ukraine vorgesehen sind. Alt und Jung war mit der Annahme der Spendenkartons und Verstauen dieser in Umkartons für den Transport beschäftigt.

Anna ganz stolz
Anna hat gleich zwei Päckchen  abgeliefert - eins für ein dreijähriges Mädcheng edacht, eines für einen gleichaltrigen Jungen, Auf den Päckchen ist jeweils noch ein Gruß in rumänischer Sprache geschrieben!
Das Ostfriesen TV interviewt Anna
Hier ist der Link zum Bericht des Ostfriesen TV:
http://www.oz-online.de/-videos/player/60712/Jedes-Kind-soll-ein-Geschenk-bekommen



Verpacken in Umkartons

Max Fischbeck
Max Fischbeck von den Old Tablers freut sich:
Heute sind bei der Sammlung der Päckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi bei der Fa. Traba/Wiesmoor unglaubliche 2.868 Weihnachtspäckchen gesammelt worden, das sind 745 Päckchen mehr als im vergangenen Jahr.

Wir vom Round Table und Old Tablers Wiesmoor bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die uns in diesem Jahr so stark unterstützt haben.
Aus allen Bereichen der ostfriesischen Halbinsel sind wir unterstützt worden.
Unter anderem dabei waren in diesem Jahr private Spender aus: Aurich, Norden, Emden, Leer, Jever, Norderney, Warsingsfehn,Timmel,
Friedeburg, Großefehn und Wiesmoor.

Herzlich bedanken wollen wir uns auch bei den diesjährigen LKW-Spendern. Fa. Nowebau/Großefehn, Fa. Stahlbau Ihnen/Aurich sowie Auricher Süssmost/Aurich stellen jeweils 1 LKW, die somit den Konvoi nach Rumänien/Moldawien und Ukraine mit insgesamt 3 LKW´s begleiten.

Auch wollen wir uns bei den 8 freiwilligen Helfern bedanken, die sich am 3. Dezember auf den beschwerlichen Weg in die Verteilungsgebiete begeben.
Dieses sind: Matthias Aderhold, Andre Bruns, Klaus Bruns, Jörg Bruns, Markus Meenen, Fred Rohlfs, Manfred Ubben, Dr. Michael Poetzsch.