Mittwoch, 2. November 2016

Ende der Saison - Blumenhalle startet durch

Geschäftsführer Dirk Gerlach von der Wiesmoor Touristik GmbH hatte schon öfters erwähnt, dass die Blumenhalle und auch der Erlebnisgolfplatz nach Möglichkeit ganzjährig genutzt werden sollten.

Bei einem Pressetermin gestern Vormittag stellte er die Pläne bis zum Jahresende vor.



v. r.: Beate Kuhlmann, Joel Siemer, Dirk Gerlach

Am 19.11. 2016 soll eine Ü-40 Party in Wiesmoors Blumenhalle stattfinden. Sollten 20- oder 30-Jährige erscheinen mögen - sie seien ebenfalls herzlich willkommen!



zum Vergrößern anklicken

Am 9. Dezember folgt ein Auftritt von Kurt Hoffmann, der den Wiesmoorern bereits durch seinem Auftritt beim Blütenfest bekannt ist. 


The Dean Martin Show

Eine große Überschrift für eine Show, die uns in die Welt eines Königs entführt.

Kurt Hoffmann, der schon seit seiner Kindheit mit kleinen Einlagen begeisterte, hat eine abendfüllende Bühnenshow auf die Beine gestellt. Mit ihm erleben wir eine Liveshow mit Musik und der Biografie des einmaligen Entertainers. Wir sind Gäste einer Zeitreise durch die Karriere des Sängers und Entertainers Dean Martin.

Die Show, die aus drei Teilen besteht, beschäftigt sich im ersten Teil mit der Dean-Story. Im zweiten Teil feiern wir Deans Geburtstagsparty und werden neben Kurt Hoffmann den Wiesmoorer Lars Fischer sehen und hören, der quasi zum Geburtstag gratulieren wird. Beendet wird der Abend mit Weihnachtsliedern im Dean-Style.


Dean Martin, der als König der Nachtclubs galt, regierte sein Reich vom Barhocker aus, umgeben von Alkohol, Tabak und schönen Frauen. Genau das wird am 9. Dezember auch im Café-Restaurant „Blumenreich“ in Wiesmoor der Fall sein. Es wird eine besondere Auswahl an Whiskey-Sorten geben und kleine Speisen italienischer und amerikanischer Art.  Die Show beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:15 Uhr. Vor dem Start der Show und in den beiden längeren Pausen können Sie die kulinarischen Genüsse genießen. Tickets für diesen wunderbaren Wohlfühlabend erhalten Sie bei Kurt Hoffmann unter 0157-38238209 und in der Tourist-Information, Dahlienstraße 26. Hier erhalten Sie gerne auch weitere Auskünfte unter 04944 91980.


zum Vergrößern anklicken
Krönender Abschluss des Jahres soll die Wiesmoorer Silvesternacht werden. Am Sonnabend, den 31.12.2016 beginnt um 20.00 Uhr im Rahmen der neuen Ü40 Party Veranstaltungsreihe die Wiesmoorer Silvesternacht.


zum Vergrößern anklicken