Mittwoch, 5. Oktober 2016

SPD wählte Fraktionsvorstand

Benjamoin Feiler,
SPD Ortsvereinsvorsitzender teilte mit:

Wiesmoor
- Auf ihrer konstituierenden Sitzung wählten die 16 Mitglieder der SPD-Fraktion im Wiesmoorer Stadtrat erneut Johannes Kleen zu ihrem Vorsitzenden.
Zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurden Karl-Dieter Jelken und die neu in den Rat der Stadt Wiesmoor gewählte Gabriele Münch gewählt. Zum Protokollführer wurde der wieder in den Rat gewählte Wolfgang Goes gewählt. Wolfgang Goes gehörte bereits von 2006 bis 2011 dem Stadtrat an. Goes wird vertreten durch die erstmals in den Rat gewählte Elke-Marei Bauer.
„Eine insgesamt noch buntere Mischung mit jetzt sieben Parteien im Wiesmoorer Stadtrat macht es erforderlich, die Fraktionsarbeit auf ein breites Fundament zu stellen“ so der einstimmig gewählte Johannes Kleen.