Mittwoch, 3. August 2016

Wiesmoor - Polizeiberichte

Die Polizeiimspektion Aurich/Wittmund meldet:

Auf dem Wiesmoorer Campingplatz am Ottermeer kam es in der Tatzeit von letztem Donnerstagabend bis Samstagnachmittag zu einem Diebstahl aus einem Zelt. Bislang Unbekannte entwendeten einen Fernseher der Marke Telefunken, eine DBV-Anlage sowie eine beige Kabeltrommel aus dem Zelt. Das Zelt sowie Vorzelt waren lediglich mit einem Reißverschluss geschlossen. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls nimmt die Wiesmoorer Polizei unter 04944/9169110 entgegen. 


POL-AUR: Wiesmoor -- Polizei sucht Unfallzeugen

Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) - Am Sonntagmittag ereignete sich gegen 13.00 Uhr im Fuchsweg ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autofahrerinnen. Die beiden Frauen waren mit einem grauen Renault Scenic und einem schwarzen Audi A3 unterwegs. Nach bisherigen Aussagen befuhr die Audifahrerin den Fuchsweg aus Richtung Mühlenstraße und wollte nach rechts in den Dachsweg abbiegen. Die Fahrerin des Renault befuhr den Dachsweg und bog in den Fuchsweg ab. Die Fahrerin des Audi musste nach ihren Angaben ausweichen und stieß gegen einen Bordstein. Die andere Unfallbeteiligte setzte ihre Fahrt einfach fort, ohne anzuhalten. Sie konnte ermittelt werden und schildert einen anderen Unfallhergang. Aus diesem Grund bittet die Wiesmoorer Polizei mögliche Unfallzeugen sich unter 04944/9169110 zu melden.