Dienstag, 2. August 2016

TG Wiesmoor hat 1. Auszubildende

Die TG Wiesmoor teilt mit:
In den vielen Jahren seit unserer Vereinsgründung 1930 hat es immer wieder Veränderungen gegeben. Eine neue positive Veränderung ist die Einstellung unserer ersten Auszubildenden. Mit Neele Schellenberg haben wir eine Mitarbeiterin bekommen, die schon seit mehreren Jahren als qualifizierte Trainerin in unterschiedlichen Funktionen positive Akzente bei uns gesetzt hat. Deshalb fiel uns die Entscheidung, Neele einzustellen, auch nicht schwer! Unser Geschäftsstellenteam überraschte Neele mit einem Blumenstrauß und einer kleinen Schultüte.

Das Foto wurde am 1. August 2016 aufgenommen und zeigt die offizielle Begrüßung von Neele Schellenberg durch die Vereinsführung und die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle.


Von links: Vorsitzender Joachim Lammers, Neele Schellenberg, Geschäftsführerin Nicole Elit,
Ursula Schäfer-Krefter, Hilke Albers, Kirsten Petrick und stellvertretender Vorsitzender Sascha Scholz
Foto: TG Wiesmoor

 Wiesmoor-info wünscht Neele Schellenberg für ihre Ausbildung viel Erfolg!