Sonntag, 7. August 2016

Hackselball

Die Wiesmoorer Feuerwehr feiert immer am Sonnabend des 1. Wochenendes im August den Hackselball. Das ist Tradition - siehe http://www.wiesmoor-info.de/html/aktuell.html
(im weiteren Verlauf).

Auch heute begann die Kult-Fete erneut!

Zu Anfang spielte der Spielmannszug 3F auf (Freiwillige Feuerwehr Friedeburg).
Hier ein kurzer Auszug:


Der Auftritt begann um 20 Uhr und läutete das Fest ein.

Besucher waren noch nicht sehr viele vorhanden - die Mitglieder der Feuerwehr waren zu diesem Zeitpunkt in dominanter Überzahl. Das wird sich sicher ändern im Verlauf des Abends!

Von 20 - 22 Uhr war "Happy Hour" 


Wer wollte, konnte günstig eine Grundlage schaffen ;)

Weitere Eindrücke vom Beginn des Festes:







Das Wetter hat immerhin mitgespielt - da kann es ja eigentlich nur - wie immer - ein voller Erfolg geworden sein!