Freitag, 19. August 2016

Flohmarkt Jannburger Weg

Flohmarkt Jannburger Weg
Foto: Hagedorn
Wiesmoor-info konnte in diesem Jahr aus persönlichen Gründen nicht an dem beliebten Flohmarkt im Jannburger Weg teilnehmen.
Nachdem, was so durchgedrungen ist, soll er wieder ein voller Erfolg gewesen sein. Über 350 Anbieter - alles Privatleute, keine Händler - hatten sich entlang des Jannburger Weges und am Anfang des Industriegebietes aufgestellt, um ihre Schätze anzubieten.

Weil alles privat war und keinerlei Statistik erhoben werden konnte, kann man über den wirtschaftlichen Erfolg des Marktes nur spekulieren - gemessen an den bisherigen Reaktionen aus dem Kreis der Organisatoren muss der Markt aber wiederum ein voller Erfolg gewesen sein!

Gerne auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen