Montag, 15. August 2016

Dienstwagen für die neue Blütenkönigin

Fast ein Jahr ist es her, dass diese jungen Damen zu Wiesmoors Blütenkönigin, bzw. Prinzessinnen gewählt wurden.

v. l.: Sarah Schon, Carmen Schön, Jessica Amelsberg
Am Sonntag, den 4. September wird auf der Freilichtbühne das neue Königshaus gewählt.
Dazu müssen sich natürlich Kandidatinnen anmelden. Damit die Entscheidung, sich zu bewerben, leichter fällt - die Blütenkönigin erhält für ein ganzes Jahr ein Fahrzeug überlassen. Steuer und Versicherung sind inclusive! Lediglich der Kraftstoff muss aus eigener Tasche finanziert werden.

Hier einige Details zum "Dienstwagen" der neuen Blütenkönigin.
zum Vergrößern anklicken
Blütenkönigin Viola II. hat sich heute Vormittag den Wagen schon einmal angesehen, unterstützt wurde sie dabei von Bürgermeister Friedrich Völler, Geschäftsführer Dirk Gerlach und Svenja Rolf als Gastgeberin vom Autohaus Rolf.


v. l.: Bürgermeister Völler, Carmen Schön, Svenja Rolf, Dirk Gerlach
andere Perspektive
Wo und wie Frau sich anmeldet ist auf der Website der Stadt Wiesmoor zu finden.