Montag, 8. August 2016

CDU-Wiesmoor läutet heiße Phase des Wahlkampfes ein!

Maßvolle Plakatierung und ansprechende Internetpräsenz

Auch für die Kreistagswahl läuft nunmehr die heiße Phase des Wahlkampfes an. Die Wiesmoorer CDU setzt auch hierbei auf Erfahrung und Verbundenheit zur Region und den Menschen vor Ort.

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung wurden folgende Kandidaten für den Wahlbereich 5 aufgestellt:
Friedhelm Jelken, Friederike Dirks ( beide in der letzten Legislaturperiode im Kreistag), Reiner Zigan, Annemarie Martens und Klaus-Dieter Reder.

von links nach rechts: Annemarie Martens, Friedhelm Jelken, Reiner Zigan,
Friederike Dirks und Klaus-Dieter Reder
Weiterhin setzt die CDU-Wiesmoor auf eine maßvolle und prägnante Plakatierung in der Stadt. Ein endloses Meer von Plakaten wird es nicht geben, wir setzen auf eine ausgewogene und ansprechende Darstellung der Kandidaten vor Ort, so Reder. Natürlich werden wir auch über unterschiedliche Aktionen das direkte Gespräch suchen. Zudem werden alle Infos zur Wahl auch über Facebook und auf der Homepage eingestellt werden.
Die Themen die der CDU-Wiesmoor am Herzen liegen, die richtungsweisend für die weitere Entwicklung der Stadt sind und wofür die einzelnen Kandidaten eintreten, werden auch diesmal in einer besonderen Form dargestellt.
Wir haben uns vom dem großem Zuspruch des damals ausgegebenen Kochbuches, kombiniert mit Kandidaten und Wahlinhalten wieder inspirieren lassen. Dieses Mal getreu dem Motto: „Denn die Mischung macht’s!“