Mittwoch, 6. Juli 2016

Ich liebe meine Macken

SHG für Menschen in seelischer Not Wiesmoor


Armin Reitz
Am Montag, den 11. Juli 2016, um 18 Uhr, lädt Pastor i. R. Armin Reitz zu einem Gespräch über Depressionen ein. Das Treffen der "Aufgehenden Sonne" - Selbsthilfegruppe für Menschen in seelischer Not Wiesmoor findet, wie jeden 2. Montag im Monat, im Gemeindehaus der Friedenskirchengemeinde, Wiesmoor, Mullberger Str. 9A, statt und dauert bis 19:30 Uhr.
Das Treffen ist kostenlos, Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gibt auch Tee und Kekse. „Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit allen die Erfahrungen mit schwankenden Stimmungen und / oder mit einem Aufenthalt in der Psychiatrie in Norden haben“, so der Ruheständler, der nach der Devise: „Ich liebe meine Macken“ lebt und auch zur Beratung unter Telefonnummer 04944 2038 zur Verfügung steht.