Mittwoch, 8. Juni 2016

Musik im Blumenreich

Die Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH gibt bekannt:


Seit einigen Jahren schon veranstaltet das Blumenreich in Wiesmoor Konzertreihen mit Künstlern verschiedenster Richtungen.

Chor "Gaudeamus"

Strackholter Posaunenchor
Am ersten Termin konnten sich die fast 100 Gäste am Chor Gaudeamus und dem Posaunenchor Strackholt erfreuen und mit eben diesen Chören Freude haben.
Am 12. Juni wird der Kammerchor Leer die Zuhörer begeistern. Dieser Chor behauptet von sich selber, auch in einer kleinen Kammer Platz zum Singen zu finden und singt Frühlings- und Sommerlieder.

Die Veranstaltungsreihe wird dann am

19. Juni 2016 direkt mit einem Trio der Garden City Company
fortgesetzt.

Weitere Termine:

  2. Juli – Jann Poppen,
10. Juli – Erik de Jong,
14. August – Auricher Hafenchor


Bei perfektem Wetter finden die Konzerte im TRAUCO-Forum des Gartenparks statt, bei nicht passendem Wetter werden sie auf der neuen Multifunktionsfläche in der Blumenhalle zu sehen und hören sein.

Für alle Konzerte dieser Reihe gilt der normale Eintrittspreis vom „Blumenreich“.

Der Eintritt ist frei für Inhaber einer Bürger- oder Saisonkarte.

Weitere Informationen sind bei der Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH unter 04944/91980 zu erhalten.