Montag, 16. Mai 2016

Jazz-Frühschoppen 2016

Wiesmoors Kultur- und Kunstkreis lud zum traditionellen Jazz-Frühschoppen an Pfingstmontag im Blumenreich.

Anzeige Kultur- und Kunstkreis
Alle Plätze in der Blumenhalle waren besetzt. Es wurden zusätzlich noch Stühle aufgestellt. Etwa 150 Besucher wollten sich dieses musikalische Highlight nicht entgehen lassen.

Halle voll - alle Plätze besetzt

weitere Pespektive
Swing
at its best

Die Organisatoren
Die spielfreudige Gruppe begeisterte mit Swingmusik vom Feinsten. Viele Soli wurden mit Szenenapplaus bedacht. Zwar schien inzwischen die Sonne, es war aber noch recht kalt im Freien und der Wind verstärkte diesen Eindruck noch. So war die Entscheidung, das Konzert in der Blumenhalle stattfinden zu lassen, sicherlich richtig.

Grillstand
In der Pause konnte man Bratwurst vom Holzkohlegrill erwerben.

Kräuterspirale

Gartenpark
Der Park lud zum Pausenspaziergang ein.


Es war ein gelungener Auftritt! Vielen Dank an die Band und die Ausrichter!