Donnerstag, 21. April 2016

Wiesmoorer Autotag

Am vergangenen Sonntag veranstalteten die Wiesmoorer Autohäuser den jährlichen Autotag und stellten der Öffentlichkeit ihre neuesten Angebote vor.
Vor einigen Jahren geschah das im Rahmen des vom Gewerbeverein veranstalteten Wiesmoorer Frühlingsfestes.
Dabei wurden die Neuerscheinungen der Autohäuser im Ortszentrum vorgestellt.

In Aurich wurde dieses Prinzip mittlerweile übernommen.

In Wiesmoor sind die Termine seit einigen Jahren getrennt.
Für den Interessenten bedeutet das, er muss vom Nordostrand bis zum Südwestrand der Stadt im Verlauf der Bundesstraße die einzelnen Autohäuser entweder zu Fuß abklappern, oder im Bereich der Niederlassungen verzweifelt nach Parkplatz suchen.


Alles in allem wurde das Ereignis vom Publikum trotzdem gut angenommen und auch gegen 18 Uhr, zum Schluss der Veranstaltung, war noch ein lebhafter Besuch zu erkennen - hier Autohaus Rolf in Voßbarg.




Blütenkönigin Viola II - Foto Christoffers
Beim Autotag wurde eine Verlosung durchgeführt.

Am Dienstagabend, den 19. April 2016, zog Wiesmoors Blütenkönigin Viola II, Carmen Schön, die Gewinner - diese wurden in der Lokalpresse erwähnt -

Datenschutz veranlasst uns, das hier nicht zu wiederholen.