Freitag, 18. März 2016

Blumenhalleneröffnung Saison 2016

Heute um 15 Uhr wurde die neu gestaltete Blumenhalle durch Bürgermeister Friedrich Völler eröffnet.

Der Präsident der Handwerkskammer für Ostfriesland, Albert Lienemann, hielt als Schirmherr eine Ansprache.

Die Damen und Mädchen der Volkstanzgruppe Wiesmoor lockerten die Veranstaltung mit ihren Tänzen auf. Erstmals seit vielen Jahren waren auch wieder Tänzer dabei!

Nachfolgend ein Album mit Eindrücken von der Veranstaltung und Ansichten der Blumenhalle.

Ab Sonnabend, den 19. März 2016, ist die Blumenhalle offen für Besucher. Auch der Erlebnisgolfplatz ist dann wieder bespielbar.

Blütenkönigin Viola II (Carmen Schön) und Prinzessin Jessica Amelsberg waren beruflich leider verhindert, so musste Blütenprinzessin Sarah Schoon die Last der Repräsentanz alleine tragen.Hat sie gut gemeistert!