Sonntag, 27. Dezember 2015

Vandalismus am Jannburger Weg

Weihnachtsbeleuchtung im Jannburger Weg
In der Nacht vom 25.12. auf den 26.12.2015 wurden am Jannburger Weg in Wiesederfehn etliche Lichterketten zerstört. Die unbekannten Täter richteten erheblichen Schaden an. Für sachdienliche Hinweise wären die geschädigten Anlieger sehr dankbar.

Die oder der Täter sollten nach ihrem Übermut, die Beleuchtung zu zerstören, nun auch den Mut haben, sich zu entschuldigen und den Schaden zu begleichen. Die betroffenen Anlieger sind sehr enttäuscht von der Zerstörungswut der Täter.

Es bleibt unverständlich, dass die Advents- und Weihnachtsdekoration der Anwohner, die diese auf eigene Kosten für die Allgemeinheit bereitgestellt hatten, Ziel einer mutwilligen Beschädigung wurden.

Die Anwohner überlegen, ob im nächsten Jahr wieder eine festliche Illumination bereitgestellt wird.