Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventsbazar in der Kunstwerkstatt Wiesmoor

Heute, am 2. Advent, veranstaltete der Kultur- und Kunstkreis Wiesmoor e. V. in der Zeit von 14 - 17 Uhr einen Adventsbazar in der Kunstwerkstatt, Hauptstraße 179, Wiesmoor.

Angeboten wurden u. a. Häkel-,  Strick- und Töpferarbeiten.


Für diejenigen, die in der Schule noch Schönschrift erlernt und angewandt haben, war das kalligraphische Angebot sicher interessant.

Daneben bot Matthias Houben, Schriftsteller und Fotograf, ausgewählte Fotografien im Großformat an, aber auch Fotokalender und dergleichen mehr. An dieser Stelle: Danke für das interessante Gespräch!


Die Interessenten fanden viele sehenswerte Exponate.


In gemütlichen Ecken luden Kaffee und selbst hergestellte Kuchen zum besinnlichen Verweilen ein.


Bleibt zu hoffen, dass der Umsatz zufriedenstellend war - der Erlös war geplant zur Unterstützung der Arbeit der Kunstwerkstatt.