Freitag, 4. Dezember 2015

Das besondere Weihnachtskonzert

Neben der winterlichen Nutzung des Mehrzweckbereichs der Blumenhalle als Eissportanlage soll die Blumenhalle auch im Winter weitere Attraktionen anbieten - so Geschäftsführer Dirk Gerlach heute Vormittag bei einem Pressetermin im Blumenhallencafé.

Das ostfriesische Gesangsduo Jenny und Jonny wird im Rahmen seiner Weihnachtstournee 2015 am 10. Dezember auch Station im Blumenreich machen.

Heute stellten sie sich zum Pressetermin vor. Ein Foto vor dem Weihnachtsbaum war da der passende Ort für die Ankündigung des Weihnachtskonzerts.

v.l.: Dirk Gerlach, Jenny, Jonny
zum Vergrößern anklicken!
Im Verlauf des Gesprächs wies Jonny Stulken darauf hin, dass das Duo am 3. Mai 1986 zum ersten Mal gemeinsam aufgetreten sei, und zwar im Mühlenhof in Großefehn. Im Lauf der Jahre hätten sie erfolgreich an allen großen nationalen und internationalen Volksmusiksendungen im Fernsehen teilgenommen. Im Rundfunk seien sie 1993 einmal 14 Wochen lang auf Platz 1 gewesen.

Für das Bühnenjubiläum ist eine Jubiläumsveranstaltung vorgesehen - Karten dazu seien sicherlich ein schönes Muttertagsgeschenk. Mehr dazu an einem späteren Zeitpunkt.

Viel Freude beim Konzert!