Freitag, 13. November 2015

Spendenaktion Dennis Fohrden

Das Kollegium der Grundschule am Ottermeer´hatte sich entschlossen, den Spendenaufruf von Dennis Fohrden zum Wohl von krebskranken Kindern zu unterstützen. Beim Laternenfest der Schule am 6. November wurde auf diese Aktion aufmerksam gemacht und eine Sammlung veranstaltet.


Diese Spardosen standen aus und konnten mit einer Spende bestückt werden.

Die Lehrerin Sonja Huil und die pädagogische Mitarbeiterin Martina Weerts brachten die Spardosen am 12. November in die Wiesmoorer Zweigstelle der Sparkasse. Als Inhalt wurden 350 Euro in Scheinen und 198,22 Euro in Hartgeld gezählt. Die Summe in Höhe von 548,22 Euro wurde dann auf das Spendenkonto Dennis Fohrden eingezahlt.


Bei der immer freitags abgehaltenen Wochnabschlussfeier der Grundschule ...



war auch Dennis Fohrden zusammen mit seiner Ehefrau Verena anwesend und sprach den Schülern, dem Lehrerkollegium und allen Spendern seinen Dank aus. Das Geld wolle er dem Elternverein krebskranker Kinder überweisen.