Freitag, 2. Oktober 2015

Lennons letzte Jahre

All You Need Is Love lautet einer der bekanntesten Titel der Beatles - jener Band, die vor gut 50 Jahren eine neue und bis dahin unbekannte Musik populär gemacht hatte. All You Need Is Love lautete auch der Titel des Vortrags, den Achim Amme und Volkwin Müller auf Einladung des Kultur- und Kunstkreises der Stadt Wiesmoor am Mittwochabend in der Blumenhalle zum Besten  gaben.

Amme hat aus dem Buch von P. Normans vorgelesen und dazu immer die passende Musik von der CD aufgelegt. Lennon hatte sich von den Beatles getrennt und sich auch gedanklich neu entwickelt.

Besondere Highlights waren dann Stücke von Lennon in der Bearbeitung durch Amme von Müller und Amme eindrucksvoll vorgetragen. Das Ambiente in der Blumenhalle hätte für diese intime Veranstaltung nicht besser sein können. Die ca. 60 Zuschauer waren hochzufrieden.






Fotos: Bruch