Samstag, 5. September 2015

Blütenfest 2015 - Sa Abend

Im Stadion von Wiesmoor herrschte wieder großer Andrang.

Nachmittags ab 17 Uhr war im Rahmen der Veranstaltung "Moor of Rocks" Disco-Musik für die Rock Kids angesagt.

Kids Of Rock - Foto: Gerlach
Gegen 20 Uhr schwebte der Helicopter mit dem Königshaus und Begleiterinnen ein.



und landete sicher im Stadion.


Der Vorsitzende des Verkehrs- und Heimatvereins, Alfred Meyer, begrüßte die Neuankömmlinge.


Vor dem anstehenden Arbeitseinsatz des Königshauses gab es noch ein Interview mit dem Vereinsvorsitzenden.


Danach hieß es, mit geeigneten Übungen einen Schreibkrampf zu verhindern.

Das Königshaus im Autogrammstress!









Wegen des einsetzenden Regens wurde die Autogrammstunde im Festzelt fortgesetzt.


Das ist so schön: Eine Titelaspirantin steht für ein Autogramm an! Vielleicht bringt es ihr ja Glück.


Das Stadion bei Nacht!


Fisch ist sehr gesund!


Um 22 Uhr wurde das Feuerwerk gezündet - wie immer, ein großartiges Ereignis!

Nachstehen einige Eindrücke davon:








Kurz nach dem Feuerwerk begann für die volljährigen jungen Mitbürger das eigentliche Hauptereignis des heutigen Tages - die Veranstaltung "Moor Of Rocks"




Auf dem Weg zur Party Night!





Manchmal regnete es in Strömen - egal - Ausschank war bis 3 Uhr!

Nachstehend einige Eindrücke vom Vorfeld der Party Zone.





Für Wiesmoor-info war dies der Abschluss des Dämmerschoppens. Alle Fotos und Berichte müssen noch publiziert werden - also, ab an die Arbeit. Alles muss noch am gleichen Tag online sein!

Deswegen immer aktuell: WIESMOOR INFO!

Nachfolgend noch einige fotografische Eindrücke vom Verlauf der Party - es waren deutlich mehr junge Menschen als beim Start im vergangenen Jahr!

Foto: Gerlach
Foto: Gerlach

Foto: Gerlach