Donnerstag, 6. August 2015

Sanny Konzert im Rahmen der Solo-Tour 2015 „Wohin der Wind uns trägt“

Bild übermittelt
Die einfühlsame und wohlklingende Stimme von Schlagersänger Sanny spricht bei diesem Konzert garantiert nicht nur überzeugte Schlagerfans an. Der junge Künstler, der seine Wurzeln in Weener hat, begeistert sein Publikum seit nunmehr 15 Jahren und hat mit der aktuellen Produktion aus dem Hause Bounce Recording Studio Oldenburg seinen „frischen“ Stil gefunden. Auch Produzent Stefan Köhne, der bereits Showgrößen wie Andrea Berg und Beatrice Egli unter der Federführung von Pop Titan Dieter Bohlen produziert hat, ist von Sanny mehr als begeistert. "Ich habe meine Musik eine Ebene weiter gebracht, bin mir mit dem aktuellen Sound aber treu geblieben“, sagt Sanny über die musikalische Ausrichtung des aktuellen Albums “Wohin der Wind uns trägt“. Mit dieser neuen Produktion liefert der sympathische Schlagersänger eine echte Hommage an den aktuellen Schlager und hat bereits sehr gute Platzierungen in den Album-Charts in Deutschland und Österreich erzielen können.

Bei unzähligen Auftritten in den Nachbarländern Österreich, Niederlande, Luxemburg und Belgien, sowie bei einer vierwöchigen Tour durch die USA und Kanada im März 2015 waren die Fans und Schlagerfreunde mehr als begeistert. Zahlreiche Gastauftritte u. a. beim Spatzenfest-Openair der Kastelruther Spatzen im Sommer 2014 in Kastelruth vor mehr als 8000 Zuschauern beweisen, dass Sanny auch von anderen Künstlern hoch geschätzt wird.

Ein unvergesslicher Abend mit einer tollen Stimme erwartet Sie !!


Termin:            22. August 2015
Beginn:            20 Uhr
Einlass:           19.30 Uhr
Auf der Mehrzweckfläche in der Blumenhalle
Dahlienstraße 26, 26639 Wiesmoor 

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Tourist-Information in Wiesmoor (Blumenhalle) und telefonisch unter 04953-7082569.