Sonntag, 16. August 2015

Auricher Hafenchor

Am heutigen Sonntag gastierte der Auricher Hafenchor erneut im Blumenreich. Leider war das Wetter nicht so gut, dass der Auftritt im Traucocenter im Freien stattfinden konnte. Stattdessen diente der Mehrzweckbereich unter dem schützenden Dach der Blumenhalle als Konzertsaal. Der war bis auf den letzten Platz gefüllt und auch auf den Sitzbänken in der Blumenhalle saßen noch Gäste, um dem Gesangsvortrag zu lauschen. Das überwiegend ältere Publikum konnte bei vielen Liedern mitsingen und empfand sichtlich Freude an den Darbietungen.

großes Publikum
Hafenchor
Maskottchen
Die Chemie stimmte zwischen Chor und Publikum
Zuhörer aus der Blumenhalle
Das Anhören der Gesangsvorträge des Hafenchores aus dem gärtnerischen Ambiente der Blumenhalle hatte für manche Besucher einen besonderen Reiz.

Nach diesem erfolgreichen Gastspiel darf man davon ausgehen, dass auch im kommenden Jahr ein Auftritt des Auricher Hafenchores auf dem Veranstaltungskalender stehen wird!