Montag, 27. Juli 2015

Boßelfest Zwischenbergen


Oldtimer - Foto Meinen
Das diesjährige Boßelfest in Zwischenbergen hatte nicht das das beste Wetter erwischt. Besonders der Platz für die Oldtimer, 300 - 400 Oldtimer waren wohl erschienen, war durch den Regen stark aufgeweicht und wies tiefe Furchen auf. Im Zelt wurde trotzdem gut gefeiert.


 











Copter - Foto Meinen
Am Sonntag waren die Quadrocopter-Flüge einer der Höhepunkte, ein weiterer Lars Fischer und die Zwischenberger Gitarren und das Sensenmähen mit Ex-Bürgermeister Alfred Meyer im Team.
















Königshaus - Foto Meinen
Auch in diesem - wie in den vergangenen Jahren - beehrte das Wiesmoorer Königshaus das Boßelfest mit seinem Besuch.

Besucher - Foto Adams










Während am Ende des Festes im Zelt bereits die Stühle und Tische abgetragen wurden, verharrten noch viele Besucher am Imbiss- und Getränkestand.