Samstag, 1. November 2014

Heiß auf Eis!

Eistockschießen 2014 / 2015 Die Saison beginnt. 

Die Eisbahn ist aufgebaut. Die Grafiken sind aufgestellt. Die Farblichtinstallation ist im vollen Gange 

links im Bild Matthias Lengen, rechts
Jan Jochmann
- Foto LWTG, Dirk Gerlach
Für die jetzt beginnende "coole Saison" haben wir uns "heiße Ideen" einfallen lassen: ganz nach unserem Motto "Wir machen Euch heiß auf Eis" - sagt Dirk Gerlach, Geschäftsführer der Wiesmoorer Touristik. Die Kunsteisbahn erstrahlt frisch aufgebaut und mit Silikon-Gleitflüssigkeit "veredelt" im neuen Glanz. Aber nicht nur beim Eisstockschießen soll es heiß hergehen. Die Mehrzweckhalle erscheint im neuen Outfit. Mit Lichteffekten im roten ind pinken Bereich besonders vor allem mit Schwarz-Licht kann in dieser Saison die Stimmung so richtig angeheizt werden.. Da schmeckt der Glühwein umso besser. Die zum diesjährigen Blütenfest erstellten Groß-Grafiken unter dem Motto "Moor-of-Rock" erhalten in der Winterzeit in der Mehrzweckhalle Wiesmoors nun ihren zweiten Einsatz. Damit werden neben den "alt-bewährten" Zielgruppen der Firmen und Vereinen in dieser Saison sehr gerne auch die 18- bis 28-jährigen, die Schulen und alle Jung gebliebenen angesprochen.
Bitte auf jeden Fall anmelden, unter: 04944/91980 oder 04944/919842.

Es werden einige interessante Angebote gemacht:






































































Foto: Gerlach