Sonntag, 17. August 2014

Selbsttötung

Wir finden uns damit nicht ab!
Selbsthilfegruppe für Einzigartige Menschen und unglaubliche Geschichten. in seelischer Not in Wiesmoor
Unter dem Zeichen der aufgehenden Sonne treffen sich in Wiesmoor Menschen, die vom Tod Robin Williams tief betroffen sind - sagt Armin Reitz, Leiter dieser Gruppe.
Ob letztendlich die Depressionen die Ursache für den Selbstmord des großen Schauspielers und Komikers verantwortlich ist, wir wollen uns nicht damit abfinden, dass diese Krankheit in unserer Gesellschaft immer noch nicht als Krankheit anerkannt ist. Die "Aufgehende Sonne" als Selbsthilfegruppe ist ein Treffen für Betroffene und deren Angehörigen, die mit ihrer psychischen Behinderung oder Krankheit nicht gern allein bleiben wollen.
Wir setzen uns dafür ein, dass seelische Probleme genauso wie andere Krankheiten (z.B. ein Armbruch) behandelt werden.
"Aufgehende Sonne"
Selbsthilfegruppe (SHG) für Menschen in seelischer Not in Wiesmoor.
Wir bieten regelmäßige Treffen an jedem zweiten Montag im Monat im Gemeindehaus der Friedenskirche Wiesmoor an.
Die nächsten Termine,
jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr,
Montag, 8. September 2014
Montag, 13. Oktober 2014
Montag, 10. November 2014
Montag, 8. Dezember 2014, dann schon um 17 Uhr zur Weihnachtsfeier
Jeder ist herzlich eingeladen. SHG Kontakt: Armin Reitz, 04944 – 20 38
amit nicht ab!