Sonntag, 27. Juli 2014

Oldie-Nacht im Blumenreich

Es war wie früher! 50 Jahre Blizzards! Jubiläumsauftritt in der Blumenhalle!
Die Musik aus den 60er, 70er Jahren. Die Musiker von damals. Das Publikum von damals. Nur die Haarfarbe hatte sich mittlerweile geändert - alle waren inzwischen grau geworden.

Beginn der Oldie-Nacht war, wie damals üblich, um 20 Uhr. Der Saal in der Blumenhalle war voll besetzt. Etwa 200 Besucher  waren erschienen. Die  Ausrichter musste improvisieren - es mussten noch Tische zugestellt werden. Gespielt wurde bis 3 Uhr.

Festsaal
Natürlich wurde auch eifrig getanzt!

Tänzer
The BLIZZARDS
The BLIZZARDS

Das kurze Video vermittelt einen Eindruck vom Geschehen.



Die Oldie-Nacht war eine sehr gelungene Veranstaltung! Sie sollte wiederholt werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen