Montag, 23. Juni 2014

Diese Woche in Wiesmoor

Am Mittwoch, den 25. Juni 2014, findet um 16 Uhr die Preisverleihung an die Kindergartenkinder statt, die zum Märchenfestival am Thema "Hänsel und Gretel" kreativ geworden waren.

Am Sonnabend, den 28. Juni 2014, findet in der Zeit von 11 - 16 Uhr, die Jubiläumsveranstaltung "60 Jahre Volkstanzgruppe Wiesmoor" statt. Die Feier findet in der Blumenhhalle statt, der Eintritt kostet 6,50 €.

Volkstanzgruppe in der Blumenhalle (Archivbild)

Ehemalige Mitglieder der Volkstanzgruppe, die noch keine Einladung erhalten haben (bei etlichen hatte sich die Adresse geändert und zugedachte Einladungen konnten nicht zugestellt werden), mögen sich bitte unverzüglich bei volkstanz-wiesmoor@gmx.de melden, um noch eine Einladung zu erhalten. Diese Einladung gilt als Eintrittskarte.

Hier übt die Volkstanzgruppe für den Jubiläumsauftritt!




Am Samstagabend dann ist Stadtfest. Veranstalter ist der Gewerbeverein Wiesmoor. Es ist wieder Flohmarkt auf dem Marktplatz, dazu Verzehr- und Getränkestände und natürlich auch Fahrgeschäfte. Die Geschäfte im Ort haben bis 18 Uhr geöffnet.

Ab 21 Uhr gibt es Livemusik auf dem Marktplatz. In diesem Jahr wird TIMECHECK wieder für ausgelassene Partystimmung zuständig sein.

Timecheck (Archivbild von 2009)

Wiesmoor-info wünscht bei allen Feierlichkeiten: Viel Vergnügen!