Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsmarkt Wilhelmsfehn I


Die Dorfgemeinschaft Wilhelmsfehn besteht seit 20 Jahren und führt ein reges Vereinsleben. Eines aber fehlte noch - bisher gab es keinen Weihnachtsmarkt. Das ändert sich in diesem Jahr.  

Am 30. November 2013 findet ab 13 Uhr auf dem Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses an der Hauptwieke I der erste Weihnahtsmarkt der Dorfgemeinschaft statt.


Dazu lädt die Dorfgemeinschaft recht herzlich ein! Für das leibliche Wohl sei ausreichend gesorgt, es werden Tee, Kaffee, Kuchen, Grillwurst, Glühwein und Grog angeboten.

Bei emsigen Vorbereitungen wurden viele Hand- und Bastelarbeiten angefertigt, die man bestaunen, aber natürlich auch kaufen kann.

Die Dorfgemeinschaft wünscht sich einen regen Besuch und den Besuchern eine wunderschöne Advents- und Weihnahtszeit!