Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsbaum in Wiesmoor

Drehleiter
Auf dem Marktplatz wurde heute Wiesmoors Weihnachtsbaum aufgestellt. Die Freiwillige Feuerwehr errichtete den Baum unter Nutzung der Drehleiter und auch der Baumschmuck wurde von zwei Kameraden aus dem Rettungskorb angebracht.

Im Rettungskorb
Schmücken des Baumes in der Höhe
Am Boden sorgten Mitglieder der Jugendfeuerwehr für den Baumschmuck.

Jugendfeuerwehr im Einsatz

Der Round Table Wiesmoor - Großefehn hatte alle Kindergartenkinder aus Wiesmoor, Friedeburg und Großefehn eingeladen. Zu Trinken gab es Apfelsaft aus der Sammelaktion, dessen Rohstoff, Äpfel, von den Kindergartenkindern im Herbst gesammelt worden waren. Außerdem hatten die Kinder den Baumschmuck gebastelt. Zusätzlich gab es Punsch und Grillwürste für alle Beteiligten.

Grillwürste