Mittwoch, 11. September 2013

Konzert im Blumenreich

Las Ninas y compadres
Diese Musiker aus Pekela (Niederlande) waren bereits einmal im Blumenreich aufgetreten und geben am Sonntag, den 15.09.2013, um 15 Uhr erneut ein Konzert.

Musik im Wiesmoorer „Blumenreich“


Ab 15 Uhr spielt die Gruppe Stücke von Johann Strauss, Mozart, Bizet, Schubert sowie bekannte Musicalstücke. Die Streichergruppe aus Pekela/Niederlande besteht aus Geigern, Cellisten, einem Bassisten, einem Pianisten sowie Sängern.



Frau Hillit Thiemann, Bereichsleiterin Blumenreich, gibt im Auftrag der Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH dazu bekannt:

„Die Gruppe war bereits zu Gast in unserem schönen Ambiente und wir freuen uns sehr, dass wir sie wieder in unserer Mehrzweckfläche der Blumenhalle begrüßen dürfen.

Für die Besucher des Blumenreichs ist das Konzert ohne weitere Kosten zugänglich, es ist lediglich der normale Eintrittspreis zu zahlen. Für Inhaber der Saison- oder Bürgerkarte ist der Eintritt wie gewohnt frei."

Wegen der gegenwärtigen Wetterlage wird das Konzert in der Blumenhalle unter Dach aufgeführt.