Samstag, 24. August 2013

Schulfest

der Grundschule am Ottermeer


Am heutigen Sonnabend ab 14 Uhr wurde in der Grundschule am Ottermeer das Sommerfest gefeiert. Da das Fest "Sommerfest" genannt wurde, war klar, dass die Sonne scheinen musste. Das tat sie heute ausgiebig!

Es wurde ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken vorgehalten. In den Klassenräumen gab es Tee, Kaffee und Kuchen, im Freien Bratwurst, Brotwurst, Salate und Getränke für Groß und Klein.

Für die Kinder war ein reichhaltiges Spielvergnügen vorbereitet worden, das auch sehr stark genutzt wurde. Lange Schlangen bildeten sich bei den Reitpferden, die waren wohl der Renner.

Eine Mutter hörte man sagen: "Die Schule ist noch genauso toll wie früher!"

Die Lehrerinnen der Schule, die vielen freiwilligen Helfer aus der Elternschaft und auch die Kinder haben ein ganz bemerkenswert tolles Sommerfest organisiert! Dafür herzlichen Dank!


Nachfolgend einige Eindrücke vom Fest im Fotoalbum: