Mittwoch, 19. Juni 2013

Modenschau im Torf- und Siedlungsmuseum

Arianne Schoon und Erika Eschen mit dem Plakat
Das Torf- und Siedlungsmuseum weist noch einmal auf die am Sonntag, den 23. Juni, stattfindende Modenschau im Museum hin. Beginn ist um 15 Uhr.

Es werden tragbare Damenmoden in verschiedenen Größen vorgestellt, die von Friedel Körner aus Leerhafe entworfen wurden.

Der Eintritt kostet 6 Euro, dafür gibt es neben der Vorführung noch ein Stück Apfelkuchen mit Sahne und Tee, so viel man möchte.


Es wir keine Tageskasse geben - Vorverkauf ist ausschließlich im Museum:


Bitte alle Freundinnen, Mütter, Großmütter, Schwestern etc. auf diese Veranstaltung hinweisen!

Trotz Plakataktionen und Berichten in der Tageszeitung ist diese Veranstaltung in der Bevölkerung noch nicht so richtig bekannt.