Sonntag, 23. Juni 2013

Die Modenschau

Auch wenn das Wetter sich Ende der Woche doch erheblich verschlechtert hatte und die geplante Modenschau im Freien auf dem Dorfplatz des Torf- und Siedlungsmuseums am Sonntagmorgen kurzfristig in das Innere des Eingangsgebäudes verlagert werden musste: Die Modenschau war trotz der Enge der Räumlichkeiten ein absoluter Erfolg. Mehr als 200 Karten waren verkauft worden und auch am Sonntag wurde niemand abgewiesen.

Besucher der Modenschau

volles Haus


Vorsitzender Gerold Kayser eröffnete pünktlich um 15 Uhr die Veranstaltung und begrüßte die anwesenden Besucher.
Erika Eschen hatte die Modenschau maßgeblich organisiert, begrüßte die Zuschauer ebenfalls und leitete weiter an Friedel Körner aus Leerhafe
Friedel Körner stellte ihre Moden vor


Für die musikalische Unterhaltung mit dem Akkordeon sorgte Jürgen Häger aus Leerhafe.

Friedels Laden, Friedel Körner in Leerhafe, das etwas andere Modehaus.
Kleidung für jeden Anlass.
Klosterstraße 2, 26409 Wittmund-Leerhafe (Tel. 04462 4643)

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9.00 - 12.30 und 14.30 - 18.00 Uhr, Samstag 9.00 - 13.00 Uhr.

Das nachfolgende Album zeigt die verschiedenen Kreationen aus dem Haus Körner.