Freitag, 5. April 2013

Leukämie - Blutkrebs

Vor einiger Zeit fand hier bei uns in Wiesmoor eine Typisierung von potentiellen Spendern von Stammzellen statt, mit dem Ziel, einer jungen Frau aus unserer Nachbarschaft zu helfen. Die hat inzwischen eine Übertragung von Stammzellen empfangen, muss gegenwärtig viele Pillen schlucken, ist etwas schlapp, aber wohlauf - wie sie mir heute mitteilte!

Alle Menschen, die sich damals aufgerufen fühlten, helfen mit ihrer Untersuchung aber auch unzähligen anderen Menschen, die auf Spender-Stammzellen angewiesen sind.

Heute wurde wieder auf ein Schicksal aufmerksam gemacht:

ANNIKA BRAUCHT EURE HILFE - BITTE TEILEN!

„Ich heiße Annika, lebe in Hameln, bin 20 Jahre alt und habe Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Leider wurde weltweit bislang kein passender Spender gefunden. Aus diesem Grund organisieren meine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Bitte lasst Euch registrieren. Damit schenkt Ihr mir und anderen Patienten eine zweite Chance auf Leben.
Ich danke allen, die sich engagieren und helfen. Das macht mir Mut und lässt mich hoffen. DANKE!“

Ein kleiner Moment für Dich, ein ganzes Leben für mich!

Infos zur Aktion gibt's hier: http://on.fb.me/ZDmovd

Wer am Tag der Aktion nicht vor Ort sein kann, kann auch online ein Registrierungs-Set anfordern: https://www.dkms.de/de/spender-werden/registrierung.html


Bitte unbedingt wahrnehmen! Auch Annika hat Hilfe verdient!

Annika, ich hoffe mit und für Dich!