Donnerstag, 14. März 2013

Oldtimertreffen

Oldtimertreffen am 23. und 24. März 2013 in Wiesmoor


Wie in jedem Frühjahr findet auch in diesem Jahr das  Oldtimertreffen in Wiesmoor statt.

Im Kaufhaus Behrends sind die ersten Vorläufer zu diesem Ereignis anzufinden. Ein Goggomobil wird gerade fachmännisch gewartet. Wir wurden gebeten, auf dieses Ereignis und mehr an diesem Wochenende hinzuweisen und kommen dem gerne nach . Leider wurde uns das zu diesem Zweck erbetene Plakat noch nicht übermittelt.

Auf jeden Fall - Am Sonntag werden die "Ludolfs" (bekannt durch das  Frensehen - ggf. googeln) vor dem Polizeigebäude ihren Autohandel demonstrieren. Das wird für Autofans sicher sehr interessant.

Im Ort werden viele alte Autos am Straßenrand zu bewundern sein.

Für Musik sorgt Gattermeyers Band - da sollte man etwas Zeit zum Verweilen einplanen. Die sind gut und Zuhören lohnt sich!